Feuerwehr

Schwarzenbek

Bereitstellung für Polizei

Donnerstag, 22.02.2018 08:32

Einsatzort: Müllerweg , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: DL(A)K23/12, HLF 20/16, RW 2

Zur Unterstützung der Polizei musste Schwarzenbeks Feuerwehr am Donnerstagmorgen ausrücken. Um 8.33 Uhr hatte die Leitstelle die Einsatzkräfte mit dem Stichwort „Bereitstellung Polizeieinsatz““ alarmiert. Die Beamten waren am Müllerweg zusammen mit dem Rettungsdienst bereits im Einsatz, um einer scheinbar verwirrten Frau zu helfen. Die war damit aber nicht einverstanden. Zu ihrem Schutz sollte sie ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr brachte im Garten des Mehrfamilienhauses vorsorglich ein Sprungpolster und auf der Straße vor dem Gebäude die Drehleiter in Stellung.

 

Zur Galerie, eines der Bilder anklicken

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren